Hallo zusammen und mein besonderer Gruß gilt allen Hundebesitzern!

Ich suche ein Objekt zur Miete oder Pacht.

Was will ich damit machen?

Ständig werde ich nach sehr guten Unterbringungsmöglichkeiten für Hund und Katz gefragt. Dazu sage ich, unsere Tiere müssten dann schon so untergebracht werden, wie bei uns Zuhause.
Bei uns lümmeln sich Hund und Katz gemeinsam auf dem Sofa und fühlen sich dabei sichtlich wohl. So würde ich mir persönlich eine Hundepension vorstellen, keine kalten Kacheln, keine zwingerähnliche Unterbringung, sondern eher heimelig und kuschelig. Mein Traum als Hundetrainer war es schon immer, dies als zweites Standbein aufzubauen, also eine sehr individuelle Unterbringung plus Hundetraining. Dazu suche ich die passende Immobilie. Es würde natürlich nichts dagegen sprechen, auch dort zu wohnen. Möglich denke ich, wäre dies in einem Industrie- oder Mischgebiet. Solltet Ihr also etwas hören, immer her damit, gerne telefonisch oder per Mail. Gerne teilen und alles anbieten. Höre und sehe mir gerne alles an, egal, wo im Bundesgebiet. Dies darf gerne auch geteilt werden.

LG
Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*