Unser Hund Kalle – auch mit solchen Dingen muss ich umgehen

Bei uns ist es nicht so doll. Das letzte Gespräch beim Tierarzt hat ergeben, dass Kalle wohl nicht mehr sehr lange leben wird. Die Nierenwerte sind ganz schlecht, er bricht ganz oft und frisst kaum noch. Gassi geht auch nicht mehr richtig. Ganz schlimm. Wir werden die letzten zwei Stunden nicht mehr in Anspruch nehmen. Für uns steht eher die Entscheidung an, ob wir ihn einschläfern lassen oder er so stirbt? Mal sehen, ist so schwer zu entscheiden; er leidet schon stark. Aber manchmal hat er so gute Minuten, dass man denkt, geht doch.

Ich melde mich auch noch telefonisch bei Dir. Aber trotzdem wollte ich mich schon bei Dir bedanken für die schönen, lehrreichen Stunden. Es hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du bist ein toller Typ; authentisch und ehrlich. Das mag ich.

LG Birgit